Shop des Träumers
Seite 1 von 1
Shop des Träumers
Willkommen in meinem bescheidenen Shop. Hier wirst du kaum etwas finden, was du wirklich anfassen kannst - vielleicht ein paar Potions oder Amulette. Doch hauptsächlich gibt es hier ... Wünsche. Oder Erlösung. Dieser Shop kann in jedem RPG auftauchen. Er ist nirgends, doch überall. Das Sortiment meines Shops erweitert sich im Laufe aller RPGs die ich mir durchlesen und analysieren werde. (Erklärung der Buchstaben im Shop: Das (P) steht für Permanent, es hält also immer. Das (E) steht für einmalig, sprich das Objekt verliert seine Kraft nach einmaligem Nutzen.)
Als Bezahlung nehme ich kein Geld. Sondern die Lügen und die Fantasie der Wesen.
Bisher im Sortiment sind:
Amulette:
- Amulett des Reiters: Zähmung eines Wesen deiner Wahl (ausgenommen sind Drachen) - Preis: 700 Fantasie (E)
- Amulett des Drachen: Minderung der Rage eines wütenden Drachen - Preis: 700 Fantasie (E)
- Zügel des Drachen: Zähmung eines Drachen - Preis: 10 000 Fantasie
- Schwarze Materie: Materie, die alles verschlingt und ungeheure Kraft freisetzt. Instanter Tod bei anderen Wesen bei Berührung - 5 000 Lies (P)
- Weiße Materie: Schutz vor Verletzungen, Krankheiten und Tod. Starke Energiequelle - 5 000 Lies (P)
- Amulett des Geschlechts: Verändere das Geschlecht deines Charakters. - 20 000 Fantasy (P)
- Amulett des Aussehens: Verändere das Aussehen deines Charakters. - 20 000 Fantasy (P)
- Amulett des Zwischlechts: Geschlechtsänderung beliebig oft - 5 000 Lies (P)
Potions:
- Healing Potions: Eine Potion heilt alle Wunden und Erschöpfung - 10 Potions 50 Fantasy
- Paralyviper: Potion die Zustände wie Paralyse, Tiefschlaf, Koma heilt - 100 Fantasie
- Invisipotion: Potion, die für zwei Posts unsichtbar macht - 100 Fantasie
(Die Wirkung kann erhöht werden: doppelt, dreifach oder fünffach - Preis steigt parallel dazu an.) - Shenanigan-Potion: Potion, die für einen selbst oder bei anderen einen einfachen, nicht schadenden Effekt auslöst den sich der Nutzer aussuchen kann. Hält einen Spieltag. 5 Lies
- Unsterblichkeit: Gibt einem sterblichen Wesen die Möglichkeit, nicht mehr zu altern und zu sterben - 20 000 Fantasy (P)
- Sterblichkeit: Gibt einem Unsterblichen Wesen die Möglichkeit, zu altern zu sterben - 10 000 Fantasy (P)
- Rebirth: Gibt einer toten Seele ihr altes Leben zurück - 10 000 Fantasy (P)
Omegaverse:
- Alpha: Ändert das zweite Geschlecht, man wird zum Alpha - 20 000 Fantasy (P)
- Omega: Ändert das zweite Geschlecht, man wird zum Omega - 15 000 Fantasy (P)
- Beta: Ändert das zweite Geschlecht, man wird zum Beta - 10 000 Fantasy (P)
Weiteres:
- Reinigung: Senkt die Malevolence um 5% - 500 Fantasie
- Astral: Ein Astralloser Körper erhält eine äußerkörperliche Astralquelle - 8 000 Fantasie
- Wunsch: Ein beliebiger Wunsch wird erfüllt - 20 000 Fantasie
- Kleiner Wunsch: Ein Wunsch mit Rebound wird erfüllt - 500 Fantasie
- Zustand: Ein beliebiger Zustand wird hinzugefügt (Für Zustände bitte im Rassenverzeichnis nachschauen. Nur ein Kauf per Charakter möglich!!) - 10 Lies
- Rassenwechsel: Lässt die Rasse wechseln - 10 000 Fantasie
- Mischling: Du kannst 2 weitere Rassen hinzunehmen: 15 000 Fantasie
Wichtig: Beim 'Kleiner Wunsch' ist der Rebound etwa 10 Mal so stark wie der Wunsch selbst, das heißt wünschst du dir z.B. etwas banales wie eine Wärmequelle um nicht zu erfrieren kann es sein dass die Kälte sich deutlich erhöht und du trotz Wärmequelle stirbst!!!
Viel Spaß beim shoppen....~
Zuletzt von Cyfer Abendrot am So 24 Jan - 20:21 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Cyfer Abendrot- Cyfer
Re: Shop des Träumers
Cyfer Abendrot- Cyfer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten