Ein paar Regeln gibt es selbst hier.

Nach unten

Ein paar Regeln gibt es selbst hier. Empty Ein paar Regeln gibt es selbst hier.

Beitrag von Natalia Do 29 Jan - 15:27

Die einzige Regel:
Hier wird jeder respektiert. Ich möchte niemanden sehen, der eine andere Person nieder macht, aus welchen Gründen auch immer. Hier ist jeder gleich, selbst wenn er anders ist.


Rechtlinien:
Bitte bleibt anonym. Wenn ihr gute Freunde hier findet bin ich sehr glücklich darüber. Dennoch hätte ich es lieber, wenn man hier sich von der Realität trennt und eine Art 'Fantasie-Ich' erschafft. Gebt bitte nicht leichtfertig Informationen heraus. Ich kann es nur immer wieder betonen.

Es werden vielleicht weitere... Richtlinien folgen. Vorschläge sind immer willkommen. Aber ich werde versuchen, dieses Forum so 'frei' wie möglich zu halten.
avatar
Natalia
Admin
Admin


https://lotf.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein paar Regeln gibt es selbst hier. Empty Re: Ein paar Regeln gibt es selbst hier.

Beitrag von Natalia Do 19 Apr - 17:05

Ich habe eine neue Rechtlinie, an die ihr euch (bitte) orientieren könnt. Und zwar wäre es für mich persönlich schön zu sehen, dass das Forum sauber bleibt. Damit meine ich nicht, dass ihr jetzt nur noch Jugendgerechte Inhalte schreiben sollt, seit von mir aus so versaut und brutal wie ihr wollt (zumindest solange es in einem geschlossenen Bereich ist). Sondern eher dass nicht die ganzen Kategorien, ganz harsch gesagt, 'zugemüllt' werden, sondern ihr versucht euch ein oder zwei Themen zu beschränken. Das ist keine feste Regel, nur ein Wunsch meinerseits. Wenn ihr so eine Person seit die 'viel Platz' brauchen, gibt es immer Lösungen wie einen eigenen Bereich, den ich sowieso für jede Person erstellen wollte mit der Zeit.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß.

Ganz liebe Grüße, Natalia
avatar
Natalia
Admin
Admin


https://lotf.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten