Umfrage

Nach unten

Umfrage Empty Umfrage

Beitrag von Cyfer Abendrot Di 7 Apr - 10:39

Wer ist die unbeliebteste Person aus der Lal Vayu / Hanamia Familienkonstellation?

Selina, Azu
Salem, Jane
Silvester, Naraki
Fabian, Abigail
Haley, Sydney
Tylor, Sam
Kuro, Lilian
Akamare, Cody
Lysander, Suki
Malthael
Aikaze
Loki


... Fehlt wer?
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Gast Di 7 Apr - 19:34

Naraki:

Ich kann nicht besonders mit Frauen, aber mit Abigail kann ich am wenigsten. Sie ist so...weinerlich und irgendwie...keine Ahnung. Der Umgang mit ihr fällt mir schwer.


Jane:

Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich mag eigentlich alle und komme mit allen gut klar. Aber wenn ich entscheiden muss, dann wäre es wohl Silvester. Ich mag ihn zwar, aber manchmal...ist er schon ein wenig gruselig. Und er lächelt kaum. Das ist echt schade, denn ich weiß dass sein Lächeln echt süß ist ~


Abigail:

Eindeutig Naraki. Er ist mir zu Vulgär und aufgezogen und so unreif!


Haley:

Woher soll ich das wissen, wenn ich noch nichtmal alle kenne? Ich enthalte mich! °schmoll°


Samuel:

....
Ich mag fast niemanden. Das liegt daran, dass ich mich eher schwierig an Menschen binden kann. Aber am wenigsten leiden kann ich.....hm.....Ich würde sagen Kuro. Der Scheißer führt sicher irgendwas im schilde. Er grinst immer so, als wüsste er über alles Bescheid. Creepy.


Lilian:

Muss ich das echt beantworten? Außer meiner direkten Familie und Nachkommen sind alle scheiße.
Am schlimmsten ist aber der verlauste Drecksköter. Der liegt nur faul herum oder begattet seine Wölfin. Wie hieß er? Azu oder so? Allein der Name ist völlig verblödet. Tsk. Ich hasse Wölfe. Zu dumm dass meine wundervollen Gene damit beschmutzt wurden. Aber....das ist nunmal nicht meine Entscheidung.


Cody:

Ganz klar, Suki. Ich glaub sie hatte mal was für Akamare übrig. Deswegen kann ich sie nicht leiden...
Er ist meins!


Suki:

Schwer zu sagen. Ich komme mit Lilian wohl am wenigsten klar. Es ist eher eine Beziehung, die sein muss. Ansonsten mag ich alle. Auch wenn Naraki und Silvester eine Sache für sich sind. Sie sind witzig und haben humor. Lilian wirkt dagegen immer so....ernst und steif.


Aikaze:

Silvester..............................
Auch wenn ich Frauen schon nicht mag, aber er macht mir angst. Und Salem auch, weil ich die Beiden nicht unterscheiden kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Cyfer Abendrot Di 7 Apr - 20:10

Azu: Die meisten kenne ich nur von den Familientreffen. Manche gar nicht. Bisher muss ich ehrlich gestehen kann ich Lilian am wenigsten leiden. Denn während ich manche nicht sah weil sie in Spanien lebten sah ich sie nicht, weil sich lil miss sunshine zu fein dafür ist.

Salem: .... Akamare. Aus dem simplen Grund dass er gefühlt nichts ehrt und keine Moral besitzt. Viel mehr weiß ich von ihm auch nicht.

Sil: Von allen die ich am wenigsten leiden kann? Lol. Das ist einfach. Abigail. Ich sehe es ähnlich wie Naraki. Aber solange sie Fabian gut tut werde ich sie akzeptieren. Mehr aber auch nicht. Dafür sind wir einfach zu unterschiedlich.

Fabi: Naraki. Sowas von. Nah, just kiddin. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich zu entscheiden wen ich am schlimmsten finde. Vermutlich kann ich Sam nicht sonderlich leiden, weil er Tylor gefühlt wegen ihm auf die falsche Bahn gerät. Aber das ist mein eigenes Empfinden, es muss nicht so sein. Ist ihm damit Unrecht getan tut es mir leid.

Tylor: Salem. Weil er strotzendämlich ist. Soll er zur Hölle fahren, for all I care.

Kuro: Am wenigsten muss ich gestehen kann ich Sydney leiden. Aber nur weil er das ist wonach meine Frau benannt ist und sie ist weitaus eleganter, angenehmer und awesomer als er. Also weniger was persönliches, eher was sehr persönliches. Nichts gegen ihn selbst. Pro Lilian eben~

Aka: ICH! Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! Oh... kein Selfvote? CODY! HAHAHAHAHAHA~ (Werde ich jetzt geschlagen? Hit me harder, daddy~)

Lys: Tough. Ehrlich gesagt mag ich alle sehr gerne. Von daher gehe ich einfach mal davon aus mit wem ich am wenigsten Zeit verbringen möchte weil wir nicht so viele Gesprächsthemen hätten oder so etwas. Der also bei mir als letztes ins Team gewählt werden würde weil's sich halt so ergab. Das wäre... Selbst das ist schwer. Och Leute, warum tut ihr mir so etwas an? Vermutlich Naraki. Weil er ziemlich toxisch im Team wäre. Sowohl zu den Mitgliedern als auch zu den Gegnern. Darf ich ihn so einschätzen? Aber ich mag ihn. Das ist unfair...

Mal: Definitiv Kuro. Er's creepy, kennt das Wort Privatsphäre nicht, mischt sich überall ein wie ein fettiges Dressing in ein Salat und hat gefühlt 0 Respekt vor nichts.

Loki: Ich mag Akamare nicht so gern. Er's laut. Und nervt.


OOC:
Lysander ist ein HÖLLENHUND. Und übelster Flauschie. Das passt irgendwie voll nicht zusammen und dennoch rockt er den look XD
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Gast Di 7 Apr - 20:22

Selina: Everybody loves me! ~
Azu: I
Salem: I
Jane:
Silvester: I I
Naraki: I I
Fabian:
Abigail: I I
Haley:
Sydney:
Tylor:
Sam: I
Kuro: I I
Lilian: I
Akamare: I I
Cody:
Lysander:
Suki: I
Malthael:
Aikaze:
Loki:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten