Funny new little Game!
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Funny new little Game!
Bin durch die Bilder auf meinem PC durchgeschaut weil nach etwas gesucht und so. Dabei entdeckte ich... Nayu~ Bild folgt. Naja jedenfalls versuchte ich zu ermitteln, was Nayu gefährlich werden könnte. Er kann Wasser und Pflanzen beherrschen, von daher ist Feuer nicht gegen ihn effektiv. Andere Pflanzen vielleicht? Um mir eine Idee zu holen was funktionieren könnte nutzte ich ein kleines Tool, was die Schwächen von Pokemon mit ausgesuchten Typen sind. Tjaa... Jetzt will ich die Typen aller meiner Charaktere ermitteln und dachte, daraus kann man doch ein fun little Game machen! Wenn ich also beginnen dürfte: Ich wähle Nayu! Er ist Typ /! Habt ihr einen Charakter, der gegen ihn effektiv wäre? ;3 So würde das dann weiter laufen. Hehe~
- Hier sind die Bilder für die Typen. Einfach Rechtsklick drauf, Bild kopieren und rein damit (Wenn ihr WYSIWYG-Modus nutzt):
Cyfer Abendrot- Cyfer
Re: Funny new little Game!
Das war tatsächlich schwerer, weil viele mit Typ Boden habe ich nicht wirklich. Aber Tahluk kriegt das hin mit seiner Typenkombination von . Hehe.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Uh! Uh! Dagegen habe ich die ultimative Waffe!! Mach ihn fertig, Án! Mit seinem Typ zerschmettert er Tsumes Eis im Handumdrehen! (Im wahrsten Sinne des Wortes...)
Cyfer Abendrot- Cyfer
Das bringt nur nichts gegen May. Denn sie braucht dich mit Ihrem Typ nur einmal süß ansehen und du traust dich nicht mehr Hand an die kleine Schönheit zu legen ~
Gast- Gast
Nicht nur wegen seiner Haare ist Niqa vom Typ Pflanze. Auch mit seiner ganzen Art und dem Drang dafür zu Sorgen dass es allen gut geht, kann er nur über Wasser lachen.
Gast- Gast
Shot to the heart, and your to blame, darling Yu-Gi-Oh! A bad name!
Cyfer Abendrot- Cyfer
Ultrakill. Thou, ein Staring-Contest zwischen den beiden wäre witzig.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Da ist es ja schön, dass seine Liebe Ehefrau diesen Contest mit etwas Liebe unterbricht ~
Gast- Gast
Ginka im Einsatz. Wolfs feuriges Temperament kann sich auf eine kalte Dusche gefasst machen!
Cyfer Abendrot- Cyfer
So schnell wie ein Hase. Das trifft bei Jin definitiv zu, durch seiner zusätzlichen, elektrisierenden Fähigkeit.
Gast- Gast
Der Wächter des Waldes - Nicht nur kehrt er Elektrizität den Rücken und hält sie für überflüssig, kein Gewitter könnte ihm je etwas anhaben.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Er ist gefasst und kann ziemlich engstirnig sein. Es ist ihm ein leichtes schwere Gegner aus dem Weg zu räumen. Glazio bleibt ruhig. (Meistens...)
Gast- Gast
Familien-Höllenhund Lysander erklärt sich bereit das nervige Eis zu schmelzen - Kälte kann er gar nicht ab.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Seinem 'Waga aruji' treu ergeben und im Herzen immer Sinbads treuer Diener freut sich Ja'far darauf auch etwas tun zu dürfen.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Fast schon unfair wie süß das war. Da ist nur Malik's Liebe zu Aoi noch süßer!
Gast- Gast
Hide yo' kids! Hide yo' wife! Nichts ist vor diesen Schuft in Sicherheit - nicht einmal die Zukunft.
Cyfer Abendrot- Cyfer
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten