Glawar New Char Vote Room

Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Do 28 Sep - 20:15

An sich gibt es keine speziellen Regeln...

Supertolle Idee! Danke Kaika~:

Kleine Fakten nebenbei - Code wer möchte:

Bitte daran erinnern dass die Mehrheit ja nicht unbedingt heißt dass diese Person aufgenommen werden muss. Ebenso wie die Mehrheit nein nicht heißen muss, dass diese Person nicht nach Glawar darf. Jeder Ersteller des Chars muss zu seinem eigenen Ermessen selbst entscheiden, ob sie in die Welt kommen oder nicht. Das Voting ist nur dazu da, um dem Ersteller eine mögliche Vorraussicht zu geben, wie sein/e Char/s ankommen wird/werden!


Zuletzt von Cyfer Abendrot am So 22 Okt - 16:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Do 28 Sep - 20:55

Glawar New Char Vote Room  12312310
Hey. Kaika Moonray mein Name. Bin Schüler, habe keine speziellen Wünsche, bin nicht unbedingt jemand der fröhlich in die Zukunft sieht und war in der Vergangenheit Sklave, wo ich mich raus gekämpft habe. Meine Vergangenheit macht mir aber nicht viel, sie hat mich stark gemacht. Bis auf dass ich nicht schwimmen kann, panische Angst vor der Finsternis und vor Gewitter sowie Feuer habe und auf laute Geräusche empfindlich reagiere. *hust hust räusper* Etwas, was ich nicht ab kann, ist das Zeichen auf meinem Steiß, dass zeigt ich war ein Sklave. Zum Glück weiß das aber keiner in der neuen Welt, richtig? Danke.

Im RPG war ich mit einem Kerl zusammen, genauer meinem Lehrer. Bester Moment: Der Sex in seinem Büro. Danach hat er mich zum Teufel gejagt, hehe. Also, wie man sieht, Humor habe ich, hab nicht nur eine große Klappe sondern ziehe das was ich sage auch durch, heißt aber nicht dass ich ein Arsch bin. Ich denke die Gefühlsduselei kriege ich ganz gut hin, nur Frauen sind halt so eine Sache. Ich hatte noch nicht allzu viel Kontakt zu denen und mein Aussehen scheint sie irgendwie abzuschreken. Win-situation? Für mich bisher schon. Freunde habe ich nicht unbedingt weil ich kaum Zeit mit Leuten verbringe. Weil... Gott ist das peinlich, ich bin halt sehr schüchtern. Und damit meine ich wirklich. Socially. Awkward. Fast wie einer der an jeder Hand schnüffeln muss. Nur dass ich... immer das Verlangen bekomme im Erdboden zu versinken oder weg zu laufen wenn...

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Warte, lass mich das umformulieren: Ich glaube nur an Liebe auf den ersten Blick. Wenn es nicht katsching macht passiert da gar nichts, so leid es mir tut . Und ich suche es mir auch nicht aus. Naja, hier poppt das Fick-Dich-Fenster auf: Wie bereits bin ich sehr schüchtern und ich tendiere dazu, wegzulaufen. Besonders vor der Person, die ich am meisten begehre. Kann auch anders, aber dafür muss dann etwas stärkeres da sein als mein Fluchtinstinkt: der Beschützerinstinkt. Verletzt jemand mein Heiligtum ist er dran. Ich habe keine Probleme mir die Hände schmutzig zu machen.

Während des RPGs habe ich meine Fähigkeiten verloren, und damit auch meine Beschwörungen. Ich glaube, das war der letzte Fakt den man über mich wissen müsste. Naja... Zeit für euch zu voten, mh? Für einen Social Awkward High School Boy, send a text with 'Yes' in the next post. Cya.
_____________________________________________________________________________________


Kleine Fakten nebenbei:

  • Lieblingsnahrung: Gemüse
  • Lieblingsfarbe: Türkis, dunkel (Seine Haarfarbe)
  • Hassnahrung: Schokolade, anderes Süßes
  • Hassfarbe: Grün
  • Das geht gar nicht: Boobs. Eifersucht (Allerdings hilft es ihm manchmal)
  • Instant Love-Factor: ??????????? (Vielleicht wenn man sich gegen ihn wehrt, aber trotzdem zeigt, dass man ihn will... Aber im späteren Verlauf erst, also ist das kein Instant Love-Factor. Seine Liebe ist wirklich... schwer zu beschreiben.)
  • Bedeutung des Namen: Blühend(開花), Wunder (かい か)
  • Ursprung des Namen: Blue Amethyst
  • Nationalität: Redian
  • Familienstand: Ledig
  • Strafregister: Körperverletzung (Große Prügelei auf der Eizen-High School)
  • Heimatstadt: Laskiar, Red Emerald (Später lebte er in Prismania, der Hauptstadt)
  • Körperhaltung: Gerade, gelassen, Händen meist in den Hosentaschen.
  • Statur: Sehr schlank, groß, grazil, blasse Haut
  • Rechts- oder Linkshänder?: Beides
  • Sprachmuster: Leise aber deutlich
  • Einzigartige Formulierungen/Phrasen/Wörter: "Headshot please!"
  • Schlafmuster: Ruhig, wenn Partner in der Nähe hält er diesen beim Schlafen gern im Arm.
  • Optimist oder Pessimist: Hängt vom Gemüt ab
  • Introvertiert oder extrovertiert: Introvertiert
  • Größte Angst: Feuer, Dunkelheit, Gewitter, laute Geräusche, Wasser (offene Gewässer wo man ertrinken könnte) Aber vor allem: Sein Heiligtum verlieren.
  • Größte Schwachstelle (Psychich): Sein Heiligtum verlieren. (Seine Geliebte Person)

  • Random Facts: Er hat Heilung erlernt, dafür seine Beschwörung aufgegeben. Er ist fast blind. Kaika hat kaum Körperkraft. Er ist 18. Steht auf ältere Männer (nicht zu alt... aber bis 30 geht voll okay, sogar bis 34, da zieht er dann seinen Schlussstrich). Ist sehr eifersüchtig und neigt dazu, Dummheiten zu machen und aggressiv zu werden. Spricht seine Gedanken aus, selbst wenn sie peinlich oder pervers sind. Hat kein Problem damit, peinliche Dinge zu tun. Er ist Seme. Sein kleiner geheimer Fetisch ist es, seinen Partner zum erschaudern zu bringen. Braucht lange im Bad. Kaut gerne auf Nägeln bei Stress. Kratzt sich beim Duschen meist die Brandnarbe auf. Zeigt sich nicht nackt oder gar nur oberkörperfrei anderen Leuten. Hasst Handys, nutzt sie aber trotzdem zur Kommunikation.


_____________________________________________________________________________________


Glawar New Char Vote Room  12312310
Vielleicht ist es für euch noch interessant, wie ich gestorben bin. Nun, an meinem 18. Geburtstag lud mich Yuren irgendwo hin ein, er wollte mit mir etwas unternehmen. Allerdings kam dann sein wahnsinniger Ex dazwischen und verletzte erst mich tödlich und ließ mich dann während ich sterben sollte dabei zusehen, wie er Yuren würgend in den Tod vögelte. Mh, unangenehme Geschichte, aber ich werde doch dort fortsetzen. Habs mir anders überlegt. Yuren war ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, er soll mich auch weiterhin begleiten.
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Fr 29 Sep - 10:55

Glawar New Char Vote Room  Ringo10... Ringo. Ich bin Ringo. Vielleicht kennt man mich noch, ich war das Spielzeug von X im Madhouse. Meine Hauptaufgabe war es, Schwächen oder Unsicherheiten zu vernichten, nya. Aber es war nicht lange. Ich habe... viele Seelen in mir. Von zum Beispiel Miruku oder Carro. Und vielleicht erkennt man, dass sie alle nach Nahrungsmitteln benannt wurden. Ringo (Apfel), Miruku (Milch), Sakana (Fisch), Carro (Karotte), Niku (Fleisch), Purin (Pudding) und Chocolate (Schokolade). Jede Seele steht für ein Gefühl, die ich wiedererlangen muss. Ich war eine Katze, eine ganz normale schwarze Hauskatze, aber X experimentierte an mir herum. Jede Seele ist ein Gefühl, welches ich wieder erlangen muss. Als das Madhouse aber endete wurde meine existenz zurückgesetzt. Jetzt möchte man mich nach Glawar schicken, weil ich nie  eine Chance hatte.
Aber ich glaube viel mehr gibt es auch schon nicht zu erzählen. Ich bin, da ich nur so wenig da war, noch in der Entwicklung, myan. Ah, ich liebe Fisch. Aber... das ist ja unschwer zu erkennen. Gomene, nya. Und auch wenn ich so viele Seelen habe, habe ich keinen richtigen Namen. Die Seelen können mich auch nicht übernehmen, Seelen ist zuviel gesagt. Es sind meine Gefühle. Ich brauche sie. Bitte hilf mir, dass ich sie habe. Ich werde auch dein aller liebster Schmusekater sein, nya.

____________________________________________________________________________________

Kleine Fakten nebenbei:

  • Lieblingsnahrung: Fisch, Milch
  • Lieblingsfarbe: Keine
  • Hassnahrung: grünes Gemüse
  • Hassfarbe: Keine
  • Das geht gar nicht: Auf den Schweif treten
  • Instant Love-Factor: None. Streicheleinheiten helfen aber.
  • Bedeutung des Namen: (リンゴ) Apfel
  • Ursprung des Namen: Japan
  • Nationalität: X
  • Familienstand: Ledig
  • Strafregister: X
  • Heimatstadt: X
  • Körperhaltung: Unterschiedlich. Mal auf allen vieren, mal auf zwei Beinen, meistens bewegt er sich eh als Katze fort.
  • Statur: mittelgroß, schlank
  • Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
  • Sprachmuster: relativ hohe Stimme, kann die Sprache nicht so gut
  • Einzigartige Formulierungen/Phrasen/Wörter: "nya." oder "myan" oder ähnliche Laute am Ende mancher Sätze.
  • Schlafmuster: Eingerollt wie eine Katze °ba-dum-tss°
  • Optimist oder Pessimist: Pessimist
  • Introvertiert oder extrovertiert: Introvertiert
  • Größte Angst: Seine Seelen verlieren.
  • Größte Schwachstelle (Psychich): Noch keine - ihm fehlt das Empfinden dafür.

  • Random Facts:
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gast Fr 29 Sep - 20:38

Oliver:
Natürlich ist jeder in Glawar herzlich Willkommen! Ich freue mich jetzt schon jedermann Bekanntschaft zu machen. *verbeug*
Kaika und Ringo

Yuuhin:
Ich mag keine Katzen....(hat eine Katzenhaarallergie)
Kaika

Dexter:
Liebe auf den Ersten Blick und jemand der gern weg rennt? Den mag ich! *fieses Kichern*
Kaika

May:
Ich mag Katzen....(ist sehr tierlieb)
Ringo

Ren:
Pussycat? Meow! <3
Ringo

Xavier:
Ich kann immer nicht so viel dazu sagen. Mir wäre es aber lieber, wenn es jemand wäre, mit dem man ordentlich reden kann....
ist noch unschlüssig.

Fazit:
3/3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Fr 29 Sep - 20:49

Orihime: An sich bin ich für jeden offen und helfe, wem immer ich kann. Yes/Yes

Sinbad: Lassen wir die Katze draußen, wir wollen ja nicht Babysitter spielen. Wenn er etwas lernen will kann er seinen ersten RPG-Partner haben, ich finde das würde praktischer, da er viel Aufmerksamkeit braucht. Kaika dagegen scheint selbstläufer zu sein, also: Yes/No

Judal: Mir egal. ?/?

Jafar: Ich muss mich hier gegen Sinbad stellen. Gerade weil Ringo noch nie einen hatte und wohl auch keine Aussicht auf ein einzel-RPG hat gehört er hier hin. Kaika dagegen hatte ein angenehmes RPG mit seinem Partner, also finde ich, verdient er es sich nicht hier zu sein. No/Yes

Tylor: Mir ist der Punk irgendwie sympathischer. Könnte mich mit ihm anfreunden. Wäre cool... °Sam vermiss° Die Katze... Naja. Yes/No

Kogitsune: YES/YES ~ ~ ~
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gast Sa 14 Okt - 21:56

Glawar New Char Vote Room  Kirino_render_by_animegirl47899-d4uqmzcHallo meine Süßen, oder nicht süßen ~
Ich? Ach ich bin Kate. War ja klar, dass ihr eure Augen auf mich gelegt habt. Aber keine Sorge, ich seh zwar aus wie ein 13-Jähriges Kind, aber ich bin schon gut 300 Jahre alt. Heiß oder?
Ich bin ein Element-Lugaru wie mein dämlicher, sabbernder Bruder. Nur nicht so strohdoof wie er. Ich lege viel Wert auf mein Äußeres und mein Inneres.
Ich liebe Shopping. Neue Mode muss einfach sein und ganz ehrlich? Ich halte auch viel von mir. Muss ich ja auch, so oft wie dumme Sprüche zu meinem kindlichen Aussehen kommen, hahahaha ~
Nun fragt ihr euch sicher, was ich in euer Welt suchen könnte und ob ich geeignet wäre. Nun zum einen würde ich mal etwas Stimmung rein bringen und zum zweiten....nun...ein hübsches Mädel muss es ja geben, oder? ;D
Ne. Eigentlich bin ich ganz lieb. Ja ab und zu etwas arrogant, aber ich zicke keine anderen Frauen an, weil sie hässlicher sind oder so. Immerhin...hätte diese Ino mehr Busen als ich, aber wir haben die selben Haare! Was sie wohl für eine Lotion benutzt?
°aufgeregt°
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gast Sa 14 Okt - 22:22

Glawar New Char Vote Room  Index10Hallo,
mein Name? Nun, eigentlich verrate ich das nicht gern so schnell, aber ich bin Lucy.
Ich will nicht viel über mich sagen, einfach, weil ich es gern langsam angehe.
Ich bin nicht misstrauisch, eher schüchtern. Aber nicht so schüchtern,
dass ich nicht mehr reden könnte oder so.
Wenn ich einen Traum oder einen Wunsch hab, dann erfülle ich mir diesen gern
oder arbeite darauf hin.
Ich bin sehr zielstrebig was das angeht. Zudem unterstütze ich jeden,
der mein Vertrauen gewonnen hat.
Klingt fast so als wär ich einer der Beschützer, huh?

Ich bin eine neue unerforschte Rasse.
Was genau ich bin konnte man mir nie genau sagen.
Ich kann mich kaum an etwas erinnern.
Ich weiß aber...dass ich in einem Forschungslager war mit anderen,
die besonders waren. So nannten sie uns zumindest. Besonders.
Ich kann Magie anwenden und das indem ich mir Kraft aus der Energie,
der Natur um mich hole. Ich könnte fast alles. Gedanken lesen und
manipulieren oder auch einfach Dinge beschwören. Flammen, Wolken, alles.
Ich wurde als sehr mächtig eingestuft, also hatte ich in
meinem vorigen Leben nie wirklich die Chance frei zu sein.
Vielleicht...kann ich es ja hier.


Zuletzt von Kamy am Sa 14 Okt - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Mo 16 Okt - 19:19

Orihime: Weibliche Unterstützung gern gesehen! Yes/Yes

Sinbad: Hmh. Kate ja, aber... hatte Lucy schon einmal ein RPG? Sie würde neu reingeworfen, oder nicht? Was ich unschön finde, bin ich ehrlich. Yes / No

Judal: Fuck off, Sin. Du warst im ersten Glawar auch neu und May ist gerade auch neu! Mir egal / Mir egal.

Jafar: Judal hat es schon gut gesagt. Ich stelle mich gegen Sinbad und muss sagen, dass ich beide willkommen heiße.

Tylor: Ein Experiment oder ein Köter? Hmh... Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich schließ mich Judal an.

Kogitsune: YES/YES ~~~
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gast Mi 18 Okt - 8:52

Glawar New Char Vote Room  E3357c7212ea8becd555e85d1bb0aa8e--anime-naruto-anime-guysIch hab viele Namen. Man nennt mich Pech, Unglück, Misserfolg...
Aber es gibt viele...die Nennen mich Eris, Göttin des Chaos. Nur dass ich nicht weiblich bin.
Mein richtiger Name ist Miku, nur ihr wisst ja wie die Menschen so sind, nennen einen wie sie wollen.
God is a girl? Sicher nicht!
Was ich mag? Nun...ich bin dazu da um ein wenig Spaß in die Bude zu bringen. Streit und Zwietracht ist meine Leidenschaft. Es gibt doch nichts schöneres, wenn sich Menschen streiten, oder?
Ob es nun zwischen zwei Kindern ist, oder zwischen Erwachsenen, die grad eine Ehekrise durch machen.
Oder....im schlimmsten Fall: Krieg.
Schon witzig, wie dumm die Menschen sind. Sich gegenseitig die Köpfe einschlagen nur weil ihnen was nicht passt.
Ich bin gestorben, wie jeder andere Gott auch. Man glaubte nicht mehr an mich. Aber das ist nicht weiter schlimm. Solang ich nicht gänzlich verschwinde...wird es immer Chaos geben und auch ohne mich...sind die Menschen für immer verdorben ~
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Mi 18 Okt - 20:44

Orihime: Unglück... Ist nicht unbedingt mein Lieblingsthema. Außerdem bin ich eher für Harmonie. No...

Sinbad: Heh, dass Inoue dagegen ist war klar. Ich sage nein, weil ich im Grunde Inoue zustimme, noch dazu mein vorheriges Argument wie bei Lucy.

Judal: Nein. Grundsätzlich.

Jafar: Ich finde, etwas Herausforderung sollte es geben. Solange es in einem gesunden (!) Rahmen bleibt, bin ich einverstanden. Ja.

Tylor: Un...Glück... Solange er mich nicht befällt! ... Aber ich finde Jafars Argument am einleuchtendsten. Von daher ja.

Kogitsune: Yes~ New friends~
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gast Mi 18 Okt - 20:57

voting für Lucy/ Miku

Oliver: Natürlich ist jeder in Glawar herzlich Willkommen! Ich freue mich jetzt schon jedermann Bekanntschaft zu machen. *verbeug* yes/yes

Ren: Männer sind mir generell lieber als Frauen. Besonders wenn sie spaßig sind ~ no/yes

May: Ich mag meine Harmonie und möchte, dass es so ruhig bleibt... yes/no

Yuushin: Tsk. Wir können kein Chaos gebrauchen. Es reicht ja schon, dass wir Judal am Hals haben... yes/no

Dexter: Hm. Mir ist es im Prinzip egal. Ich brauche nur Tylor. Von mir aus kann jeder kommen der will. yes/yes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Cyfer Abendrot Mi 18 Okt - 21:05

Glawar New Char Vote Room  Uryuu_10Hi. Talon mein Name. Mehr verrate ich nicht~
___________

Kleine Fakten nebenbei:

  • Lieblingsnahrung: Blut (AB Rh neg)
  • Lieblingsfarbe: Rot
  • Hassnahrung: Süßes
  • Hassfarbe: Keine
  • Das geht gar nicht: Arroganz
  • Instant Love-Factor: Anders sein. Ganz anders. Besonders.
  • Bedeutung des Namen: In seinem Fall französisch: Ferse, Absatz, Ende
  • Ursprung des Namen: Altfranzösisch
  • Nationalität: Frankreich
  • Familienstand: ledig
  • Sexualität: ????? Seine Sexualität ist ein Rätsel.
  • Kätzchen?: Ja und nein, aber eher nein, manchmal ja.
  • Strafregister: Viiiel zu viel...
  • Heimatstadt: Aix-en-Provence
  • Körperhaltung: Relativ aufrecht, leicht gebeugt, hängend, schlaff
  • Statur: Durchschnittlich
  • Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
  • Sprachmuster: durcheinander
  • Einzigartige Formulierungen/Phrasen/Wörter: Bis dato keine bekannt
  • Schlafmuster: Tief, ruhig
  • Optimist oder Pessimist: ???
  • Introvertiert oder extrovertiert: Introvertiert
  • Größte Angst: Hat keine Angst, unfähig Angst zu verspüren
  • Größte Schwachstelle (Psychich): Sein Ex

  • Random Facts: Schlitzt gerne Leute auf, sollte also überwacht werden.


Zuletzt von Cyfer Abendrot am So 22 Okt - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cyfer Abendrot
Cyfer Abendrot
Cyfer
Cyfer


Nach oben Nach unten

Glawar New Char Vote Room  Empty Re: Glawar New Char Vote Room

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten