Hilfe gibt es hier.

Nach unten

Hilfe gibt es hier. Empty Hilfe gibt es hier.

Beitrag von Natalia Do 29 Jan - 15:20

Wenn ich nicht helfen kann, dann sicher die anderen Mitglieder dieses Forums. Erst einmal aber sage ich, wobei ich euch helfen kann:

Avatar- und Signaturgestaltung: Ich berate und helfe euch gerne bei der Gestaltung dieser beiden Dinge. Ich kann sie aber auch gern für euch bearbeiten und erstellen, wünscht ihr dies.

Charaktererstellung: Wenn ihr unsicher seit, fragt nicht nur mich sondern auch andere, besonders wenn ihr schon mit jemanden posten wollt, wie der Charakter eventuell noch sein könnte oder erfragt Grundideen.

Verständnisprobleme: Gibt es etwas, was ihr nicht versteht, schreibt mich an. Ich werde versuchen euch es so gut es geht zu erklären.

Probleme im RPG oder mit Partner: Am liebsten habe ich es, wenn ihr Streitigkeiten unter euch ausmacht. Braucht ihr aber eine neutrale Person die objektiv bleibt, stehe ich euch gerne bei. Auch bei allen anderen Problemen stehe ich euch zur Seite.

Weiteres fällt mir gerade nicht ein. Aber auch bei anderen Problemen und Hürden bin ich immer ansprechbar. Hier kann jeder schreiben und jeder auch darauf antworten. Es wäre von Vorteil, wenn ihr die Probleme in einem Zitat beantwortet, damit man den Überblick nicht verliert. Außerdem könnt ihr z.B. @Natalia schreiben, wenn ihr jemanden direkt anschreibt, damit diese/r über eine private Nachricht bescheid bekomme, dass es an die jeweilige Person geht.
avatar
Natalia
Admin
Admin


https://lotf.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten